FiveLiEnergy -- Ihr bester Batterielieferant!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Dongguan FiveLi Energy Co., Ltd Fabrik Tour

1
Dongguan FiveLi Energy Co., Ltd
Unternehmen

Unternehmen

Fabrik

  • Product Line

    Energie Co., Ltd. Dongguans FiveLi, im Jahre 2012 gegründet, ist ein Fachmannbatterie-Lösungsanbieter, dem, spezialisierend auf die Forschung, Entwurf, Produktion und Verkäufe der Lithium-Ionen-Batterie und des Lithiumeisens Batterie phosphatieren. Alle unsere Produkte sind zu den höchsten Standards und entsprechen oder übersteigen Industriesicherheit und -Umweltnormen einschließlich entworfen und hergestellt: ISO9001, IEC62133, CER, RoHS etc.

     

    Mit der Spitzenstandardqualität werden unsere Batterien gut in den weltweiten Märkten, einschließlich Europa, USA und Länder und Regionen Australiens und so weiter verkauft. FiveLi-Energiekörperverletzung ist in den Produkten 3C (Handapparat, Telefon, elektrischer Rasierapparat, elektrischer Staubsauger, digitale Produkte, Beleuchtung, elektrisches Spielzeug, medizinisches Instrument etc.) Elektrowerkzeug, Elektro-Mobil, UPS, Brummen, UAV-, RC-Fläche, RC-Auto, RC-Gewehr etc. weit verbreitet gewesen.

     

    Die meisten unserer Forschung und Entwicklung Wissenschaftler und Ingenieure hat in 5 Jahren Erfahrung in der Batterieindustrie. Alle zusammenbauenden Betreiber werden zu den hohen Standards ausgebildet; und unser Verkaufsteam sind gute Sprecher. Wir arbeiten mit Ihnen, um eine kundenspezifische Energielösung für Ihre Anwendungen zu finden und versehen Sie mit den kompletten Entwurfs-, Gestalt- und Testlösungen, die für Ihren spezifischen Bedarf hergestellt werden.

     

Kontaktdaten
Dongguan FiveLi Energy Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Elvis Leung

Telefon: +86-18576380903

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

FiveLiEnergy -- your best battery supplier!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Dongguan FiveLi Energy Co., Ltd Factory Tour

1
Dongguan FiveLi Energy Co., Ltd
company

company

Factory

  • Production Line

    Dongguan FiveLi Power Co., Ltd, founded in 2012, is a professional battery solutions provider which specializing in the research, design, production and sales of lithium ion battery and lithium iron Phosphate battery. All our products are designed and manufactured to the highest standards and meet or exceed industry safety and environmental standards including: ISO9001, IEC62133, CE, RoHS etc.

     

    With the top standard quality, our batteries are sold well in worldwide markets, including Europe, USA, and Australia and so on countries and regions. FiveLi Power battery has been widely used in 3C Products (hand set, telephone, electric shaver, electric vacuum cleaner, digital products, lighting, electric toy, medical instrument etc.) Power Tool, Electric Vehicle, UPS, Drone, UAV, RC Plane, RC Car, RC Gun etc.

     

    Most of our research and development scientists and engineers has over 5 years of experience in the battery industry. All assembling operators are trained to high standards; and our sales team are good communicators. We will work with you to find a custom power solution for your applications and will provide you with complete design, build and test solutions tailored for your specific needs.

     

Contact Details
Dongguan FiveLi Energy Co., Ltd

Contact Person: Mr. Elvis Leung

Tel: +86-18576380903

Send your inquiry directly to us